equal personal Unternehmensgruppe gleich doppelt in iGZ Tarifkommission gewählt

Am 24. Juni 2021 fand der diesjährige Bundeskongress des iGZ e.V. statt. Der iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen) ist der mitgliederstärkste Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche in Deutschland. Matthias Klösch (Geschäftsleiter) und Michael Bezverkhniy (Kaufmännischer Leiter) hatten sich gemeinsam bereit erklärt, das über Jahre bestehende Engagement der equal personal Unternehmensgruppe im iGZ e.V. weiterzuführen. Somit standen sie zur Wahl für die Tarifkommission des Interessenverbands deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.

Bei der Tarifkommission handelt es sich um ein gewerkschaftliches Gremium, das unter anderem zur Verhandlung und zum Abschluss eines Tarifvertrages bevollmächtigt ist und aus haupt- und ehrenamtlichen Mitgliedern besteht.

Nach der persönlichen Vorstellungsrunde aller Kandidaten und der darauffolgenden Wahl war schnell klar: Wir konnten uns beide Sitze sichern – als einziges Duo einer Unternehmensgruppe. Herzlichen Glückwunsch an Matthias Klösch und Michael Bezverkhniy.

Vielen Dank für Euer Engagement, unsere Branche für die Zukunft stark zu machen und die Zeitarbeit mit attraktiven und modernen Entlohnungs- & Arbeitsmodellen zu positionieren.

Scroll to Top